Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/neulich-in-der-disco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sweet Valentine

Als ich mit Ysabella am nächsten Tag spazieren ging, trafen wir zufällig eine Band, die Lieder von Michael Jackson auf der Straße probierte. Ysabella wollte weiter, doch ich war wie elektrisiert von dem Treiben der Menschen, die sich rund um dieses spontane Happening versammelten. Plötzlich lag ich in den Armen einer heißblütigen Latina. Als sie ihre Zunge über meinen Hals gleiten ließ, nahm ich nur noch wie in Trance Ysabellas traurigen Blick wahr. Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht.
Kurz darauf schwanden mir die Sinne. Als ich zu mir kam, war ich alleine. Ein kleiner Junge, der vorbeikam, fragte mich, ob ich seine Freundin gesehen hätte.

lol H&M 

1.2.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung