Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/neulich-in-der-disco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
miau argggh

Als wir uns neulich zufällig wiedertrafen, hatte ich nicht den Mut, sie anzusprechen.
Es muß wohl an dem Milchshake gelegen haben, den ich mir kurz zuvor gekauft hatte, und der mir in dem Moment, als ich sie sah, aus der Hand fiel.
Vielleicht war es auch die Sirene des Notarztes, die mich erschreckte.
Auf jeden Fall ging ich weiter, so als hätte ich sie nicht gesehen. Am Abend sah ich sie dann noch mal an der Bushaltestelle stehen. Als ich
mir gerade ein Herz fassen wollte, die Straße zu überqueren und sie anzusprechen, wurde ich von einem betrunkenen Radfahrer angefahren.
Aller guten Dinge sind drei, dachte ich, und fuhr nach Portugal. Dort schrieben wir uns zufällig gleichzeitig in das Poesiealbum eines kleinen Straßenmädchens ein. Als bedürfte es keiner weiteren Erklärung, nahmen wir uns an der Hand und gingen die Straße hinunter in den Sonnenuntergang...

lol H&M
31.1.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung